Rainer Müller

Partner*
Steuerberater und Wirtschaftsprüfer

rainer.muellerlohrmann-partnerde

Rainer Müller war von 1999 bis 2008 Partner der Kanzlei Graf von Westphalen und zuvor Partner der Ernst & Young AG.

Der Schwerpunkt seiner Tätigkeit liegt in der klassischen Beratung mittelständischer Unternehmen einschließlich Jahres- und Konzernabschlussprüfungen sowie der Betreuung in allen Steuerangelegenheiten.

Spezialkenntnisse besitzt er in der Durchführung internationaler Konzernabschlussprüfungen, Verrechnungspreisdokumentationen, Unternehmensbewertungen, Sonderprüfungen, Gerichtsgutachten, Risikomanagement sowie der Due Diligence und Beratung im Rahmen von Unternehmenstransaktionen.

Herr Müller ist auch Geschäftsführer der Lohrmann Riehle Lätsch Durach GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft.


* kein Partner im Sinne des Partnerschaftsgesellschaftsgesetzes

zurück